Resümee Tag 1
Wie war also der erste Tag in Freiheit: Meine Befürchtung direkt in ein Loch zu fallen, nicht zu wissen was ich anstellen soll und mich furchtbar zu langweilen wurde nicht bestätigt. Stattdessen hab ich den Tag eigentlich nur mit schlafen, fernsehen, essen, Internet, schlafen, fernsehen, essen und ehm... jedenfalls mit nix sinnvollem verbracht.
Auch heute wurde vier Stunden länger geschlafen als die letzten Wochen und das Frühstück wurde zum Mittagessen. Schön so etwas. Gleich werden die Koffer gepackt und dann entschwinde ich für die nächsten drei Tage zum erholen, zum Freunde treffen und zum literweise Wein trinken... um mal einen kleinen Hinweis zu geben ;-)
Gehabt euch wohl, benehmt euch und ein wunderschönes Wochenende!
2 Kommentare:
Beneideswert so eine freie Zeit... ach, was hätte ich die auch gerne :-) Freunde treffen, weg fahren, nix tun und wenn, dann nur das wozu man Lust hat! Genieß es! Schnell ist sie rum, ohne es zu schätzen zu wissen!
Und wie ich sie zu schätzen weiß und ihr habt es doch auch bald geschafft ;-)
Schlimm nur, dass ich bisher jeden Tag vertrödelt habe. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja bald auch mal einen sinnvollen Tag einzulegen ;-)
Kommentar veröffentlichen