Es lebt!!!
Nein, mit der wohlüberlegten Überschrift meine ich nicht nur mich und das Blog, sondern insbesondere das, was mich die letzten Wochen Tag und Nacht Schweiß und Tränen gekostet hat.
Wie hier bereits erwähnt, habe ich fleißig eingekauft und man möchte es kaum glauben: vor wenigen Wochen hat die Post ihre Schuld bei mir beglichen und das eigentliche Horrorszenarion konnte beginnen.
Denn was vielen womöglich gar nicht bewusst ist (wohl auch weil eh kein Mensch darüber nachdenkt.. warum auch!?), ist, dass die elektronische Musik und insbesondere das Recording nicht funktioniert wie eine... äh... Triangel oder so. Also da ist nix mit auspacken und los geht das geklimper. Viel mehr schlägt man sich mit einem Batzen Handbüchern die Nächte um die Ohren (das dickste über 800 Seiten - und nein, ganz so Banane bin ich dann auch nicht) und wundert sich über sonderliche Dinge wie die MIDI Technologie. Da drückt man hier auf ein Knöpfchen geht plötzlich das nicht mehr, drückt dort auf ein Knöpfchen geht das zwar, aber dafür etwas anderes nicht. Tatsache ist: alles Bullshit.
Wie dem auch sei, das "Schlafzimmer" sieht nun so, beziehungsweise so aus. Quasi aufgepimpt, mit neuer Soft- wie auch Hardware, und bis auf den Mischer von Neunzehnhunderthakenkreuz ein wenig der heutigen Zeit angepasst. Und ja ich weiß, dass interessiert hier zwar kein Schwein, aber ich bin einfach so froh, dass ich meinem Mitteilungsbedürfnis freien lauf lassen muss.
2 Kommentare:
Kuuuhl. Wann darf ich zum Gitarren-Smashen vorbei kommen?
Mir schnurz. Aber bring Tier mit.
Kommentar veröffentlichen