Samstag, 15. März 2008

Schlagende Dichter

Soeben meinen ersten Poetry Slam über die Bühne gebracht. Nein, ich selbst habe nicht geslamt, aber ich war anwesend zum beobachten und Bier trinken. Immerhin! Und tatsächlich sollte sich das jeder mal gönnen, denn ob nachdenklich, witzig, bewegend oder einfach nur verstörend - Poetry Slam ist ganz großes Kino das durchweg Spaß macht!

Jeden zweiten Freitag im Monat im Café des Gebäude 1 an der FH Frankfurt, veranstaltet vom "Kulturnetz Frankfurt e.V.".
Anderweitig finder ihr sämtliche Termine für den Raum Frankfurt hier.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine weise entscheidung! poetry slams rocken :)

Lange + Weile hat gesagt…

Hehe musste eh an Dich denken. Kann mich erinnern das da letztens was auf Deinem Blog war (btw: was ist eigentlich mit deinem Blog?).
Kannte es vorher nur von Erzählungen, mal im Fernsehen gesehen, hier und da ein YouTube Video, und wollte es mir die ganze Zeit schon mal geben. Gesagt, getan und nun schwer begeistert :-)

Anonym hat gesagt…

Was ist denn mit meinem Blog? Ó.ò