Donnerstag, 3. April 2008

Uh la la! Le pain de viande!

Die Idee kam schon vor sehr langer Zeit, genauer gesagt vor eineinhalb Jahren mit diesem Text. Und da das Schreiben schon immer eine meiner heimlichen, doch viel zu sporadisch betriebenen Leidenschaften war, wird das nun intensiver Betrieben.

Hintergrund sind kleine Schreibübungen, die gerne während meines Studiums gemacht werden: Ein Stichwort, fünf Minuten Zeit und dann Schreiben ohne groß nachzudenken. Heraus kommt dabei skurilles, lustiges, morbides, langweiliges - alles aus den tiefsten Tiefen der verkümmerten, kranken Seele. Und das wird fortan gebloggt, und zwar unter "Le Pain De Viande".

Voraussichtlich wird der Blog in naher Zukunft noch einige Umstrukturierungen erfahren, seitens Layout, Kategorien etc.
Den Link findet ihr außerdem links in der Navigation unter "Lage + Weile auf...".
Über Kommentare sowie Verlinkungen würde ich mich sehr freuen!

Keine Kommentare: