Mittwoch, 11. Juni 2008

Into The Night With The Whitenights

Hey, mal wieder ein Grund zu bloggen: Es fing vorhin mit einem harmlosen blah-blah-echt-aha-achja an und endete mit der für mich persönlich traurigen Nachricht, dass meine verehrten Ex-Mitmusiker von Meruyah ihren Bandnamen in WHITNIGHTS geändert haben. So von wegen weg vom alten Image und so. Find ich schade und irgendwie nicht so toll. Toll aber, dass die Kollegen aus dem Rebstockbunker jetzt auch Videos machen: Der Song ist prima. Das Video selbst nicht. Trotzdem schick das sich nun wieder bemüht wird. Hat der Arschtritt also doch geholfen. Brav so!

Im übrigen kommt am 13. Juni die neue Platte, schimpft sich "Into The Night" und ist ab genanntem Datum in so ziemlich jedem Online-Store erhältlich.

WHITENIGHTS - We Are The Feeling (Into The Night | 2008)

WHITENIGHTS auf MySpace

Keine Kommentare: